Wir von IMMO.SNOW realisieren als Bauträger Projekte in Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Bayern.
Ihre Ansprechpartnerin
Nina Krämer

Verkauf und Verwaltung Immobilien

Mail: nina.kraemer@snow.at
Tel.: +43 664 4117151

top

Doppelhäuser
am Römergraben.

Die exklusiven Mehrfamilienhäuser am Römergraben wurden als Doppelhäuser konzipiert. Unkonventioneller Weise wurden dabei die Wohneinheiten jedoch stockweise aufgeteilt. Die beiden identischen Doppelhäuser am Römergraben Ost und West entstanden in Anlehnung zueinander und unterscheiden sich lediglich in ihren gespiegelten Grundrissen.

In jedem Doppelhaus entstehen zwei großzügige 5-Zimmerwohnungne die sich in Wohnambiente und Charakter in nichts nach stehen. Die Wohneinheiten im Erdgeschoss bestechen mit offenen Wohn- und Essbereich mit angrenzendem Wintergarten, Sonnenterasse und Garten. Die Wohneinheiten im Obergeschoss trumpfen mit ausgebauter Galerie im Dachgeschoss, großzügiger Terrasse und Hinterhausgarten auf.

KATEGORIE

Wohnbau

LAGE

Waging am See in Bayern